“Lass uns treffen, wenn du auf Pleasure & Pain stehst”

Moin, ich komme aus Hamburg und ich stehe auf Pleasure & Pain. Genauso gern wie ich dich verwöhnen möchte, will ich dir auch wehtun, ich kann beides richtig gut. Von mir bekommst du ein Knie in die Eier, aber dafür lasse ich dich an meiner Zunge lutschen.

Ich stelle mich barfuß in dein Gesicht und mit Pumps auf deine Brust, du wirst leiden und es wir dir gefallen. Pleasure & Pain sind zwei Seiten einer Medaille, für mich geht das eine nicht ohne das andere. Ich tue meinen Sexpartner gern ein wenig weh, ich mag es wenn sie leiden.

Aber ich kümmere mich auf liebevoll um die Männer, die sich auf das böse Spiel einlassen. Ich kratze und kneife, ich beiße und trete, doch ich küsse auch gut und die Innenseiten meiner Schenkel sind sensationell weich.

Pleasure & Pain geht doch immer, oder?

Pleasure & Pain kann auch Pleasure für mich und Pain für dich bedeuten. Ich will mit dir am Samstag in die Stadt fahren und barfuß durch die Mönckebergstraße laufen. Wir gehen shoppen und dann fahren wir irgendwohin und du wirst mir die Fußsohlen ablecken.

Bei uns auf dem Hof, steht die Werkbank vom Klempner, da ist Nachts nie einer. Da würde ich dich schon gern einmal in den Schraubstoff einspannen und dich ein wenig quälen. Allein schon zu sehen, wie dein Penis gequetscht wird, würde mir sehr gut gefallen.

Du würdest es bestimmt auch als Pleasure bezeichnen und für den Pain überlegen wir uns dann noch was. Vielleicht finden wir etwas, womit ich dir den Arsch versohlen kann. Darin bin ich richtig gut, ich kann dabei sehr ausdauernd sein.

Pleasure & Pain beim Sex Date in Hamburg.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

MACHEN WIR EIN GEILES SEX DATE IN HAMBURG?

Wenn ich hier in Hamburg durch die Straßen bummle und mir die glücklichen Paare ansehe, dann werde ich immer ganz wehmütig. Ich bin dann auch ein gutes Stück weit eifersüchtig, ich will auch einen Mann, mit dem ich Spaß haben kann.

Wo soll ich denn hin mit meiner Lust? Ich habe so viel Pleasure & Pain zu geben. Das staut sich alles in mir auf und der nächste Mann, der sich in mein Bett verirrt, wird es ausbaden müssen. Wenn du willst, dann kannst du das sein, ich verspreche dir höchste erotische Genüsse und derbe Schmerzen.

Das Gefühl des Mitleids macht mich furchtbar geil, deswegen tue ich Männern so gern weh. Wenn ich Leid sehe, dann kann ich nicht anders, dann muss ich trösten. Willst du dich von mir quälen und anschließend von mir trösten lassen?

Bitte fick mich in Hamburg.

Bitte melde dich und bitte fick mich geil durch. Lass uns Spaß am Leben haben und es geil miteinander treiben. Schreibe mir, wenn du Lust auf Sex Dates in Hamburg hast.

Nackte Girls live