„Einmal Gumisau, immer Gummisau, oder?“

Ich komme aus Rellingen bei Hamburg, bin 40 Jahre alt und eine richtige Gummisau. Mich machen Fetisch Spiele geil, ich schlüpfe gern in andere Rollen und kleide mich auch dementsprechend. Die meisten meiner Sex-Klamotten sind allerdings aus Gummi, weil ich mich in Gummi leiden mag.

Es macht mich auch geil, ausgefallene Gummikleidung zu tragen und beim Sex eine Maske aufzusetzen ist sehr prickelnd. Ich möchte Fetisch Dates machen, ein wenig versaut sein und Unfug treiben. Einfach nur verrückt sein und das am liebsten regelmäßig.

Hier beim Casual Dating fällt es mir leicht, aber im wirklichem Leben oute ich mich nicht so gern. Muss ja keiner wissen was ich mache, der nicht auch drauf steht.

GUMMISAU SUCHT GUMMIMANN FÜR GUMMISEX

Im „Zivilleben“ bin ich eine brave Blondine, aber wenn ich zur Gummisau werde, dann bin ich stark, wenn auch sehr devot. Ich bin sogar eine ausgesprochen devote Gummisau, ich folge aufs Wort und habe niemals Widerworte.

Brav und anständig wie es sich gehört, folge ich dem Willen meines DOMs, wenn ich einen habe. Mich treiben zu lassen und einfach nur eine gute Gespielin sein zu dürfen, erfüllt mich mit großer Freude.

Dinge zu machen, die kein Standard sind, macht mich geil und wenn es etwas weh tut, dann ist es grad recht. Ich halte einiges aus und bin nicht so schnell klein zu kriegen. Gibst du mir eine Chance mich zu beweisen, machst du ein Sex Date mit mir?

Ich bin eine waschechte Gummisau und ich will Dates machen.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

EIN BISSCHEN SCHWEINKRAM IST DOCH IN ORDNUNG

NS, KV, GV, AV, das ist doch alles geil, das alles macht Spaß und erfüllt mich mit purer Geilheit. Fesseln, peitschen und auch Klammern an den Schamlippen gehört für mich dazu. Ich bin eine geile Gummisau und ich stehe auf harten BDSM.

Leider war noch keiner so richtig hart zu mir, es war mir bisher immer zu wenig und ich habe wirklich nach einer härteren Gangart gebettelt. Vielleicht bist du der DOM der zu mir passt und mir geben kann, was ich so dringend brauche.

Willst du mich kleine Gummisau so behandeln, wie ich es verdiene? Hart und schmutzig brauche ich es, versaut und pervers und es soll an Geilheit kaum zu überbieten sein.

Bitte fick mich in Rellingen.

Möchtest du mich kneifen, boxen und verhauen, mich nach Strich und faden quälen und mich zu deinem Eigentum machen? Eigentum verpflichtet, das weißt du hoffentlich, also melde dich bitte schnell bei mir.