“Welcher Mann aus Österreich hat Lust auf Trans Sex?”

Hallo, ich bin Simona und ich bin das einzige Trans Babe in Österreich. Nein, das stimmt natürlich nicht, ich bin nicht einmal die einzige Transe in Linz, aber ich bin wahrscheinlich die einzige Transsexuelle, die du heute noch bumsen kannst.

Ich bin ein Trans Mädchen und ich habe Lust auf ein Sex Date. Wenn du auch Lust hast, dann können wir uns nachher noch treffen und zusammen schmusen. Bitte fick mich, denn ich bin die Geilste und ich verspreche dir eine aufregende Nacht.

Sogar für eine Beziehung bin ich zu haben, wenn auch nur für eine sehr offene. Man weiß ja nie, wohin einen so ein One Night Stand am Ende führt. Die Liebe habe ich noch nicht so richtig kennen gelernt, aber vielleicht wird es ja dieses Mal etwas.

SCHENKST DU MIR EINE NACHT ODER DIE LIEBE?

Du kannst dich ja erst einmal für eine geile Nacht mit mir entscheiden, alles Andere sehen wir ja dann. Hast du schon einmal mit einem Trans Girl gevögelt? Dann weißt du ja, dass wir anders sind und das es gut ist.

Ich sage immer, ich bin eine Frau mit dem gewissen Extra und das Extra kann ganz schön groß und hat werden. Mein Trans Pimmel passt wunderbar in deinen Mund und wenn wir es vorsichtig angehen, dann passt er auch gut in dein Arschloch.

Das Loch in meinem Popöchen ist nicht mehr ganz so eng, es ist schön weich und anschmiegsam, ich freue mich schon drauf, von dir gefickt zu werden. Wenn wir ehrlich sind, dann ist Sex doch die einzige Sache die wirklich wichtig ist in diesem Leben.

Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

FINDE ICH HIER BEIM TRANS DATING DEN RICHTIGEN?

Als Trans Muschi genieße ich jeden Tag die Blicke der Männer auf meinem Körper und ich kann ihre Gedanken erraten, wenn sie mich ansehen. Sie begehren mich weil ich anders bin, aber sie trauen sich nicht mich anzusprechen, auch weil ich anders bin.

Dabei bin ich eine fast ganz normale Frau, denn bis auf mein Glied gibt es so gut wie keine Unterschiede. Für mich war von Anfang an klar, dass ich kein junge bin, ich habe mich immer schon als Mädchen gefühlt.

Nun bin ich zur Frau gereift und suche einen Schatz, mit dem ich durchs Leben gehen kann. Und bis ich den gefunden habe, nehme ich jeden One Night Stand mit, den ich kriegen kann.

Bitte fick mich in Linz.

Ich frage mich, ob ich dich jetzt neugierig auf mich gemacht habe. neugierig genug, um dich bei mir zu melden. Habe ich?

Nackte Girls live