“Suche Mann für harte BDSM Spiele in Schleswig-Holstein.”

Beim Sex ist es so, dass ich die härtere Gangart bevorzuge, ich bin eine echte BDSM Bitch. Ich mag Schmerzen und Tortouren, ich lasse mich gern quälen und erniedrigen. Mit mir kann man experimentieren, ich lasse mich schneiden und piksen, man kann mich prügeln und mir sehr, sehr wehtun.

All das genieße ich sehr, mir kann es beim BDSM nicht hart genug zugehen. Die teuren spezial Spielzeuge aus dem Sexshop kann ich mir nicht leisten, ich hole mir mein Equipment aus dem Baumarkt, das erfüllt seinen Zweck sehr gut.

Rattenfallen kosten kein Vermögen und sind geiler als Nippelklemmen aus dem Internet und mit einem heißen Lötkolben im Arschloch komme ich auch richtig auf Touren.

GROßER SCHMERZ IST GROßE GEILHEIT

Zur Domina tauge ich nicht, ich bin lieber das devote Opfer. Leider gibt es nicht mehr viel, dass mich noch überraschen könnte. Dabei würde ich so gern einmal etwas Neues erleben, neue Schmerzen kennen lernen und auf eine neue Art und Weise erniedrigt werden.

Natürlich habe ich Fantasien, dazu gehört der Stacheldraht in der Harnröhre, genauso wie Folter mit dem Gasherd und die brutale Penetration mit rostigen Gegenständen.

BDSM ist doch mehr, als Gummi zu tragen und sich die Peitsche zu geben. Ich suche den Nervenkitzel, der die Seele berührt und ich möchte beim BDSM Date über mich hinaus wachsen. Wenn du mich fragst, werde ich mich immer für scherzhaften BDSM entscheiden.

Suchst du Sexpartner für BDSM Dates?
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

ICH LIEBE BDSM MIT SACHEN AUS DEM BAUMARKT

Es geht auf keine Kuhhaut, wie viel Spaß ich schon mit Kochlöffeln hatte und es glaubt ja keiner, welche Schmerzen einem ein Kochlöffel bereiten kann. Der Partner muss nur fantasievoll sein, dann ist alles möglich.

Leider habe ich noch keinerlei Erfahrungen mit Strom gemacht. ich habe mir einmal einen draht in die Harnröhre geschoben und das andere Ende in die Steckdose gesteckt. Da ist überhaupt nichts passiert. Vielleicht kennst du dich ja besser aus und lässt Stromschläge durch meine Scheide schießen.

Kannst mich bei unserem BDSM Date auch mit kochendem Wasser verbrühen, mein Kitzler reagiert darauf ganz empfindlich. Ich bin nicht hübsch, ich bin nur geil und du kannst mit mir machen, was du willst.

Bitte fick mich in Bad Segeberg.

Machst du ein BDSM Treffen in Bad Segeberg mit mir? Einfach kurz melden, ich antworte ganz bestimmt so schnell ich kann.

Nackte Girls live