“Meine Sexfantasien laufen gerade richtig aus dem Ruder.”

Ich habe ständig geile Sexfantasien, nur sprengen diese gerade jeden Rahmen. Meine Gedanken kreisen nur noch um Sex und am Anfang war das auch ganz lustig. Anfangs hatte ich noch ganz normale Sexfantasien, aber nun nach über einem Jahr ohne Sex, werden meine Fantasien immer verrückter.

Mein dummer Kopf meint wohl, das er jeden Tag noch einen drauf setzen muss und so langsam habe ich nur noch perverse Sachen im Kopf.

Ich muss das jetzt mal rauslassen und ein Sex Date machen, denn ich habe Angst davor, dass meine perversen Sexfantasien irgendwann nicht mehr erfüllt werden kann. Vielleicht kann ich es mit einem Sex Date alles wieder auf Null stellen und von vorn anfangen.

ICH HABE WIRKLICH SCHLIMME SEXFANTASIEN

Ich kann bald nicht mehr, meine Sexfantasien sind zu geil für mich. Manchmal bin ich selbst ganz erschrocken von mir, was mir alles so einfällt, wenn ich abends im Bett liege und den Finger in meine Muschi stecke.

Es ist so unerhört schmutzig, keine Ahnung wo ich das alles herhabe, es scheint ganz tief in mir zu stecken. Es geht um Sex während der Periode und um Pipi machen im Bett und das sind nur die ganz harmlosen Sachen.

In meinen Träumen mache ich so böse Sachen und ich werde so unverschämt geil davon, das ich mich selbst sehr dafür schäme. Ich glaube, nur ganz perverse Menschen können so extreme Sexfantasien entwickeln und ich gehöre offensichtlich dazu.

Ich habe ständig unanständige Sexfantasien.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

ICH BRAUCHE JETZT RICHTIG SCHMUTZIGEN SEX

Am schlimmsten ist, dass man mit niemanden darüber reden kann. Ich kann doch nicht erzählen, das ich extreme Sexfantasien habe. Das kann ich nur jemanden anvertrauen, der so ist wie ich, weil nur so ein mensch mich verstehen kann.

Ich suche hier mehr als nur einen Mann für eine Affäre, ich suche meinen Seelenverwandten. Was ich brauche ist ein richtig perverser Mann aus Rheinland-Pfalz, dem es beim Sex gar nicht versaut genug zugehen kann.

Um meine Sexfantasien ausleben zu können, brauche ich einen richtig harten Hund, der sich vor überhaupt nichts ekelt. Wir schließen uns einfach eine Woche lang ein, und bumsen wie wir noch nie gebumst haben.

Bitte fick mich in Mainz.

Man darf seine Sexfantasien nicht auf die leichte Schulter nehmen, sie sind ein Hilferuf der Seele. Sie braucht das scheinbar und dann soll sie es auch kriegen.

Nackte Girls live