„Ich stelle mir Fuß Sex unglaublich erotisch vor.“

Seit ich diese geile Fußfetisch Geschichte gelesen habe, sehe ich meine Füße mit ganz anderen Augen. Wenn ich das doch nur auch einmal erleben könnte, denn Fuß Sex scheint unglaublich erotisch zu sein.

Ich würde so gern auch einmal Fußerotik machen, ich finde auch, dass ich ziemlich hübsche Füße habe. Einmal war ich auch kurz davor, da war ich so geil, das meine Fußsohlen glühend rot und kochend heiß waren. Da hätte ich mir gern die Füße lecken lassen, aber ich habe mich nicht getraut.

Seit ich vom Fuß Sex weiß, achte ich viel mehr auf meine Füße. Wie sich meine Zehen zusammen krallen, wenn ich einen Orgasmus bekomme und wie gut meine Füße riechen, wenn sie ein paar Tage nicht gewaschen sind.

MÖCHTEST DU MIR DEN FUß SEX BEIBRINGEN?

Ich suche einen Mann der mich in die Fußerotik einführt. Am besten einen so versierten Mann, wie den aus der Geschichte, einen der sich richtig gut in Sachen Fuß Sex auskennt. Ich komme aus Trier und wäre gern deine Göttin. Deine Fußgöttin 🙂

Denn ich weiß, das meine Füße dich geil machen werden und zwar weil ich Lust drauf habe, dann wird der Sex immer gut. Ich möchte dich mit meinen nackten Füßen streicheln, dich mit meinen Socken necken und vielleicht stecke ich dir auch einen Zeh in den Popo.

Du darfst meine Füße küssen, daran riechen und lecken und sie verwöhnen wie es dir gefällt. Ich möchte dir mit meinen Füßen am Schwanz spielen und dich zum abspritzen bringen.

Ich möchte auch mal Fuß Sex machen.
Dein Nickname / Pseudonym
 
Deine Emailadresse
 
Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

JETZT SUCHE ICH EINEN MANN MIT FUßFETISCH

Fuß Sex stelle ich mir sehr intim und richtig romantisch vor. Wer riecht schon an anderer Leute Füßen? Ich würde das gern machen, ich würde so gern an deinen Füßen riechen, während ich dir meine ins Gesicht halte.

Zärtlich an den Zehnägeln knabbern, liebevoll mit der Zunge über die weichen Fußsohlen lecken, die Zehen in den Mund nehmen und daran nuckeln. Das ist doch pure Erotik, oder? Möchtest du es machen? Willst du mich treffen und mir die Schuhe ausziehen?

Ich wette hier gibt es Männer die auf Fuß Sex stehen, gehörst du auch dazu? Bitte bringe es mir bei, ich möchte mehr über diese Art der Erotik erfahren, denn ich kann mir kaum etwas zärtlicheres vorstellen.

Bitte fick mich Altötting.

Wenn du Frauenfüße geil findest und dir meine gefallen, dann probiere es doch ruhig einmal mit mir. Ich verspreche dir, aufzupassen und mit Spaß und Liebe bei der Sache zu sein.