„Die einzige pimmel lady in Berlin mit Puffy Nipples.“

Ich habe mir schöne Titten machen lassen, schön spitz, mit geilen puffy Nipples. Ich hatte immer schon den endlosen Wunsch, mir solche Titten machen zu lassen und ich finde sie sind toll geworden.

Wie viele Transfrauen kennst du? Hast du jemals eine Pimmel Lady gesehen, die so geile Titte hat wie ich? Meine Titten sehen so saftig aus, so kostbar und lecker, es sind die schönsten Transen Titten auf der ganzen Welt.

Und weste was? Nicht nur meine Titten sind schön, ich habe auch die Haare schön. So eine hübsche Pimmel Lady wie mich hat die Welt noch nicht gesehen, du findest mich in Berlin, wenn du mich bumsen willst.

ICH HOFFE ICH BIN DEINE ERSTE PIMMEL LADY

Ich stehe auf Männer, auf richtige Männer, keine Schwuchteln, oder so. Mir gefallen gestandene hetero Männer um die 50. Am besten sind die, die noch nie einen Schwanz im Mund haben und auch nicht wissen, ob sie damit klar kommen.

Ich stehe auf Männer, die in ihrem Leben nur Frauen gefickt haben und jetzt im Alter Lust auf etwas Neues bekommen. Homophobe Männer die gern mal den Schwanz einer Pimmel Lady anfassen wollen sind mehr als willkommen.

Ich bin eine Frau mit Schwanz aus Berlin und es ist nicht schwul mich zu berühren. Mein Schwanz ist genauso hübsch wie deiner und deinen Penis würdest du doch auch in den Mund nehmen, oder?

Pimmel Lady sucht Schwanzlutscher.
Dein Nickname / Pseudonym
 
Deine Emailadresse
 
Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

EINE SEHR SCHÖNE FRAU MIT SCHWANZ IM SCHRITT

Du würdest gar nicht merken, dass ich eine Pimmel Lady bin, wenn ich neben dir stehen würde. Nicht einmal wenn wir uns unterhalten würden, denn ich bin keine Tunte und habe eine sehr erotische, weibliche Stimme.

Tucken geben sich übertrieben viel Mühe wie eine Frau zu wirken, aber das sind auch nur Männer in Frauenkleidern. Als Pimmel Lady bin ich ganz anders und ich hoffe du verstehst den Unterschied. Ich suche gestandene Männer die es wissen wollen, ich habe Lust auf Sex Dates in Berlin.

Du willst es auch, das weiß ich wohl, du musst dich nur noch trauen. Nimm jetzt all deinen Mut zusammen und erfülle dir diesen alten Wunsch, mach ein Sex Date mit einer Pimmel Lady.

Bitte fick mich in Berlin.

Sollte meine Beschreibung auf dich passen, wenn du also ein Anfänger im bestem Alter bist, was Schwänze lutschen betrifft und du Lust drauf hast, dann melde dich bitte bei mir.