„Als Sexsklavin bin ich ohne einen perversen Herrn gar nichts wert.“

Gestern hatte ich Analsex mit dem Gartenschlauch. Ich habe ihn mir ganz tief reingeschoben und dann den Hahn aufgedreht. Der harte Strahl wühlte durch meine Gedärme und mein Bauch blähte sich auf, bis ich aussah, als wäre ich im 9. Monat schwanger.

Ich bin eine versaute Sexsklavin, aber ich bin ganz allein, deswegen mache ich oft solche Dummheiten. Heute tut mir der Bauch ganz doll weh, dass sind Schmerzen, die mich geil werden lassen. Ich brauche ganz dringend wieder einen Herrn, dessen perversen Wünsche ich erfüllen darf.

Ohne Meister, ohne Schmerz und ohne gedemütigt zu werden, halte ich es nicht mehr lange aus. Als perverse Sexsklavin ist es meine Aufgabe zu dienen und ich möchte diese Aufgabe endlich wieder erfüllen dürfen.

ICH MÖCHTE GERN DEINE SEXSKLAVIN WERDEN

Es fehlt mir so sehr, zu Dingen gezwungen zu werden, die nicht gut für mich sind. Die starke Hand geht mir so ab, es ist schier unglaublich wie sehr ich sie vermisse.

Es ist alles da, Peitschen, Gerten, Paddels und auch der Rohrstock fehlt in meiner Sammlung nicht. Ich habe Handschellen, Seile und Knebel, was mir fehlt ist ein Mann, der die Sachen benutzen möchte. Darf ich zukünftig deine devote Sexsklavin sein, möchtest du mich besuchen und testen, ob ich als Sexsklavin etwas tauge?

Ich erfülle dir jeden Wunsch, ich kenne keine Tabus und mache nicht einmal vor Kaviar halt, wenn du es wünschst. Perversionen erfüllen mich mit so starker Lust, dass ich es kaum aushalten kann, kennst du das Gefühl?

Die Sexsklavin möchte Dates machen.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

DEVOT GENUG UM DIR ALLE WÜNSCHE ZU ERFÜLLEN

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich ohne DOM nicht kann und auch nicht will. Mein ganzes Dasein fühlt sich so nutzlos an, wenn ich niemanden habe, dem ich seine Wünsche von den Augen ablesen kann.

Du würdest eine versaute Sexsklavin sehr glücklich machen, wenn du dich mit mir abgeben würdest. Beschäftige dich mit mir, dass wirst du nie bereuen, ich bin loyal und sehr gehorsam. Mit mir hat man keine Scherereien, vielleicht bin ich etwas zu zutraulich, aber ich bemühe mich nach besten Wissen und gewissen meinem Herrn brav zu dienen.

Möchtest du mich ausprobieren? Das darfst du jederzeit, ich bin da, wenn du mich rufst und dann werde ich deine Sexsklavin sein.

Bitte fick mich in Oberhausen.

Du suchst devot, ich dominant, vielleicht passt es ja mit uns. Einfach melden, ich antworte ganz schnell und dann sprechen wir einfach mal drüber, was für Erwartungen du an mich hast.