“Noch bin ich ein Dickerchen und bald werde ich zur fetten Sau.”

Die Leute sagen dicke Sau zu mir und das stört mich gar nicht. ganz im Gegenteil, es ist ein Kompliment für mich. Ich bin ja auch ein Dickerchen und ich werde immer fetter. Irgendwann möchte ich 400 Kilo wiegen und nur noch herumliegen und gefüttert werden.

Ich fühle mich wohl als fette Sau, ich gefalle mir ausnehmend gut mit meinen Kilos. Diät ist für mich kein Thema, ich fresse nun einmal gern und je dicker ich werde, desto wohler fühle ich mich.

Wenn das gehen würde, dann würde ich mir den Magen vergrößern lassen, damit ich noch mehr Nahrung in mich hineinstopfen kann. Mein Wunsch ist es, einen Feeder zu treffen, der mich zwangsernährt und meinen dicken Körper fickt.

NENN MICH DICKERCHEN UND FÜTTERE MICH

Obwohl ich es geil und lecker finde fett zu sein, bevorzuge ich dünne Männer. Denn neben einem dünnen Mann sehe ich gleich noch einmal so dick aus und das schmeichelt meiner Seele.

Manchmal habe ich einen Traum, in dem Traum werde ich gefickt und ich platze dabei. Es fühlt sich so gut an, bei jedem Stoß werde ich fetter und dann verteilen sich meine Eingeweide mit einem großen Knall im ganzem Zimmer. So würde ich gern sterben und eines Tages wird es auch so kommen.

Ich heiße Gesine, bin 31 Jahre alt und mein Arzt sagt, wenn ich so weiter mache, dann werde ich keine fünfzig. Doch das ist mir egal, lieber jung und dick sterben, als dünn sein und alt werden.

Bitte fick mich, ich bin ein geiles Dickerchen.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

ICH FRESSE WIE EIN SCHWEIN UM DICKER ZU WERDEN

Willst du ein Dickerchen mästen und aus mir ein richtig fettes Schwein machen? Ich schaffe es Unmengen zu verspeisen, das trainiere ich ja auch schon mein ganzes Leben. Leider bin ich noch Jungfrau, mich hat noch keiner entdeckt, aber das wird sich ja jetzt wohl ändern.

Die Frage ist ja nicht ob, sondern wann wir uns treffen. Anders gesagt, du wirst hoffentlich bald der Mann sein, der mich füttert und fickt.

Jetzt bin ich schon über 30 und ich meine ich bin reif für eine feste Beziehung mit einem Mann, der dicke Frauen mag. Ich möchte das Date mit dir machen, weil du bestimmt ein netter Mann bist und ich deine Hände auf meiner Haut spüren möchte.

Bitte fick mich in Frankfurt am Main.

Bist du der Mann für den ich mich aufgespart habe? Magst du aus einem Dickerchen, das mal ein Pummelchen war, eine fette Frau machen? Dann melde dich bitte bei mir.

Nackte Girls live