„Leider kann nicht jeder Mann pechschwarze Füße leiden.“

Solange kein Schnee liegt, laufe ich barfuß, erst bei Temperaturen weit unter Null ziehe ich Strümpfe und Schuhe an. Deswegen habe ich grundsätzlich pechschwarze Füße und da hilft es auch nichts mehr, das ich mir die Füße wasche.

Der Schmutz ist in meine Hornhaut eingewachsen und das über Jahre. An den Sohlen habe ich eine sehr dicke Schicht Hornhaut, die ist bald so dick wie eine Schuhsohle und sorgt bei den Männern nicht immer für Freude.

Mich mögen viele Männer leiden, meine Füße mögen sie leider nicht, mit mir geht selten einer zweimal ins Bett. Dabei sehen die Männer doch vorher, das ich pechschwarze Füße habe, die ich nicht sehr oft wasche.

PECHSCHWARZE FÜßE MIT DICKER HORNHAUT

Manchmal glaube ich, dass ich unter einem Fluch leide. Wenn ich kurz vorm Orgasmus stehe, dann schreie ich ganz laut. „Rieche meine Füße“ rufe ich dann und das meine ich dann auch so. Wenn es mir kommt, dann möchte ich, das mein Sexpartner an meinen Füßen riecht.

Ich möchte es hören und wenn er den Geruch meiner Füße ganz tief in seine Lungen saugt, dann komme ich zum Höhepunkt und zwar richtig nass. Es ist mir so peinlich, aber ich kann nichts dafür.

Das ist so, als würde eine fiese, alte Frau in mir leben, die rauskommt, wenn ich gefickt werde. Es ist sie, die das sagt, nicht ich. Sie möchte auch, dass du pechschwarze Füße geil findest und mit mir schläfst.

Willst du pechschwarze Füße lecken?Dann mach ein Sex Date mit mir.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

UNGEPFLEGTE FÜßE ABER DER REST VON MIR IST SEXY

Hier beim Casual Dating bin ich schon ein alter Hase, ich habe schon einige Sex Date gemacht. Einer hat ein Skalpell mitgebracht, mir die Hornhaut abgeschnitzt und aufgegessen. Das fand ich eklig, es hat mich aber auch geil gemacht zu sehen, wie er mich isst.

Wir haben sehr geil zusammen gefickt und das will ich mit dir auch machen. Du bekommst mich mit Haut und Haar und da gehören eben bei mir auch zwei pechschwarze Füße mit dazu.

Mancher findet es geil und wenn du dazu gehörst, dann melde dich bitte bei mir. Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden und würde mich sehr gern mit dir treffen um von dir gevögelt zu werden.

Bitte fick mich in Wiesbaden.

Wenn du magst dann melde dich, ich antworte nur auf die ganz dummen Anmachen nicht. Ich bin ein Schwarzfuß und ich stehe auch dazu, findest du Schwarzfüße geil?