“Stinkende Schwänze sind für mich ein geiler Leckerbissen.”

Ich habe ein Faible für ungewaschene Schwänze, wenn ein Penis nicht stinkt, dann ist er uninteressant für mich. Weil ich stinkende Schwänze mag, finde ich Pimmel mit Vorhaut geil, die riechen viel geiler.

Alle Männer waschen sich vor dem Sex die Eichel und ich wünschte, das es nicht so wäre. Aber was soll ich sagen, wasche dir bitte nicht den Penis, ich mag stinkende Schwänze? Das traue ich mich nicht, wie sieht denn das aus?

Aber ab und zu brauche ich einen richtig schmutzigen Schwanz und den hole ich mir hier beim Casual Dating. Es ist mir egal wer du bis, was du bist und was du hast, solange dein Schwanz schön schmutzig, schmierig und stinkig ist.

ICH LIEBE FISCHIG STINKENDE SCHWÄNZE

Bei mir ist das so eine Kopfsache. Wenn ich stinkende Schwänze rieche, dann denke ich darüber nach, warum der Schwanz stinkt. Klebt noch Fotzensaft dran und Sperma, ist das Pisse die ich da rieche und stinkt der Schwanz nicht auch ein wenig nach Arschloch.

Was weiß ich den wo der vorher steckte und während ich noch über Keime und Krankheiten nachdenke, lutsche ich schon den Schmand von der Eichel. Ein ungewaschener Schwanz schmeckt auch viel geiler, er schmeckt salzig und manchmal auch sauer, das erregt mich sehr.

Ich könnte stundenlang an einer Vorhaut lutschen und mich dann erst um das Smegma am Eichelrand hermachen. Für mich ist das ein ganz besonderer, erotischer Leckerbissen.

Sie liebt stinkende Schwänze über alles.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

ICH LUTSCHE DIR DAS SMEGMA VON DER EICHEL

Ein kräftig verschwitzter Hodensack ist für mich wie ein Unfall. Man findet es eklig und kann sich trotzdem nicht abwenden. Wenn du jetzt schon müffelnde Eier hast und aus dem Schritt stinkst, wie ein alter Fisch, dann wasche dich ab jetzt nicht mehr.

Lass das Sperma nach dem Wichsen am Schwanz kleben und mach in einer Woche ein Sex Date mit mir. Dann hat dein Penis bestimmt das Aroma, welches ich so liebe, dann wird es garantiert eine richtig geile Fickerei

Auf gar keinen Fall waschen, hörst du, ich liebe stinkende Schwänze, für mich kann ein Penis gar nicht schmutzig genug sein.

Bitte fick mich in Bochum.

Bitte fick mich und bitte mach das dein Schwanz schön sauer duftet, wenn wir unser Sex Date machen. Du wirst es nicht bereuen, wenn dein Schwanzduft mich zur Ekstase treibt.