“Ich trage gerade schmutzige Socken die schon anfangen zu kleben.”

Für mich gibt es nur zwei Sorten Männer. Die einen werden geil, wenn sie schmutzige Socken sehen, die anderen ekeln sich und drehen sich angewidert weg, wenn die Strümpfe kräftig duften. Ich mag das Eine, wie das Andere, ich finde beides sehr interessant.

Männer denen sich die Fußnägel aufrollen, wenn sie meine Socken riechen, werden von mir mit Stinkefüßen gequält. Männer die von meinem Fußduft einen Harten bekommen, werden von mir mit den Füßen verwöhnt.

Ich habe Schweißfüße, meine Socken sind immer schmutzig und meine Schuhe stinken nach ungewaschenen Füßen. Manchmal bin ich dominant und manchmal auch devot, kommt ganz auf den Mann drauf an.

ICH BIETE LANGE GETRAGENE SCHMUTZIGE SOCKEN

Wenn ich im Sommer von einem Festival komme, dann sind meine Füße schwarz und stehen vor Dreck. Meine Socken sind nass und klebrig und meine Schuhe sind richtig durch getanzt.

Mir ist es am liebsten, wenn mir nach so einem Wochenende die Füße sauber geleckt werden. Das kannst du freiwillig machen, oder ich werde dich dazu zwingen, mich macht beides geil. Es ist ganz komisch, mein Körper funktioniert nicht richtig.

Du kannst meine Muschi lecken und ich bleibe eiskalt, aber wenn du meine Füße leckst, dann werde ich sehr erregt. Mich macht es komischerweise auch geil, wenn du schmutzige Socken von mir nimmst und daran schnüffelst.

Ich trage schmutzige Socken und meine Füße sind feucht klebrig.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

ICH MACH GERN SEX DATES MIT FUßFETISCHISTEN

Bei mir ist das so. Ich ziehe frische Socken an und ich trage sie so lange es geht, weil ich einfach so faul bin. Erst werden die Söckchen schmuddelig, dann ziehe ich sie nachts noch aus. Aber irgendwann sind die Strümpfe so dreckig, das sie ganz steif und hart sind, wenn ich sie morgens von der Heizung nehme.

Da lasse ich sie lieber gleich an, wenn ich schlafen gehe. Wechseln tue ich meine Strümpfe nur, wenn es wirklich nicht mehr geht und das kann schon mal Wochen dauern.

Es ist ja auch gut, wie meine Füße riechen, wenn sie ungewaschen sind. Käsig, verschwitzt und unerhört geil. Wenn du magst, darfst du nach dem Date, ein paar schmutzige Socken von mir mit nach Hause nehmen.

Bitte fick mich beim ersten Date.

Bitte melde dich, wenn du mir die Schuhe ausziehen möchtest, so das ich meine Füße durch dein Gesicht schmieren kann. Wir werden ganz bestimmt viel Spaß beim Sex Date haben.