“Bei Fußfetisch Treffen lebe ich meine dominante Ader aus.”

Heute habe ich wieder richtig schmutzige Füße und eine Blase unterm großen Zeh habe ich auch noch. Meine Füße sind heute bestimmt ganz salzig und sie riechen heute auch richtig streng. Ich würde sehr gern ein Fußfetisch Treffen in Thüringen machen und mir die Füße lecken lassen.

An Tagen wie heute, da lohnt es sich richtig, ich habe sogar Schmiere zwischen den Zehen. Für einen Fußliebhaber bestimmt genau das Richtige, das schwillt bestimmt jedem Fußfetischisten der Schwanz an.

Und einen steifen Schwanz brauche ich heute, ich bin so richtig schön schwanzgeil. Ich mag Männer die Füße mögen, es gefällt mir, wenn mir die Füße geleckt werden.

SUCHE DEVOTEN MANN FÜR FUßFETISCH TREFFEN

Bei mir ist die Dominanz ziemlich ausgeprägt, ich mache Fußfetisch Treffen, weil ich Männer dominieren will. Saubere Füße lecken kann jeder, aber wenn es um echte Käsemauken geht, dann erfordert es schon mehr Hingabe.

Mir ist es ganz recht, wenn meine Lover sich beim Füße lecken ekeln, es soll ja schließlich auch keine Belohnung sein. Wichtig ist, das du mir gehorchst. Wenn ich dir an der Kasse der Tankstelle einen meiner Schuhe vor die Nase halte, dann wirst du daran riechen, so wie es sich gehört.

Und wenn ich möchte das du mir die Füße leckst, dann wirst du meine Füße lecken, auch wenn es in der Apotheke ist. Gehorsam ist eine Voraussetzung für ein Fußfetisch Treffen mit mir.

Fußfetisch Treffen in Thüringen.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

MEINE FÜßE SIND AUF JEDEN FALL EIN DATE WERT

Was wird aus uns, wenn wir uns nichts trauen? So wollen wir doch nicht werden, wir sind doch Abenteurer und tollkühne Testpiloten. Wir denken nicht lange nach, wir machen einfach und genauso sollten wir es auch beim Fußfetisch treffen machen.

Ich bin keine Domina, obwohl ich dominant bin, ich teile einfach nur gern aus. Es gefällt mir, meine Sexpartner vorzuführen und ich bin stolz, wenn sie funktionieren. Privat geht es dann Freundschaftlicher zu, da bin ich dann ganz zahm.

Das klingt kompliziert, ist es aber nicht, ich bin halt eine Frau. Ich würde sogar Fußfetisch Treffen mit zwei Männern machen, ich habe ja auch zwei Füße. Vielleicht mag ich auch nur gern die Lady sein und lasse mir die Männer gern zu Füßen liegen. Ich bin schon eine kleine Diva, aber das ist nicht schlimm.

Bitte fick mich in Eisenach.

Ich erwarte nicht das du mich liebst, es reicht wenn ich beim Fußfetisch Treffen von dir vergöttert werde. Komm mal klar damit, das wir demnächst ein geiles Sex Date in Thüringen machen werden.

Nackte Girls live