„BIST DU EIN MANN DER STINKENDE SOCKEN GERN RIECHEN MAG?“

Ich frage mich, ob es auch Männer gibt, die stinkende Socken mögen. Das frage ich deswegen, weil ich schlimme Schweißfüße habe und die meisten Männer mich nicht riechen mögen. Aber es gibt doch für alles einen Fetisch, vielleicht gibt es ja auch jemanden mit einem stinkende Socken Fetisch.

Es gibt ja auch Leute, die essen gern ganz doll stinkenden Käse. So in etwa wie so ein Käse, riechen auch meine Füße.

Im Sommer eher käsig und im Winter richtig scharf wie Katzenpisse. Ich glaube das ist der Ammoniak, das beißt richtig in der Nase. Für mich ist es ja nicht schlimm, ich bin ja dran gewöhnt und ich finde es auch gar nicht so schlimm.

ICH HABE KRANKHAFTE SCHWEIßFÜßE

Wenn meine Käsefüße so richtig derb stinken, dann rieche ich dran und wenn man ganz dicht mit der Nase an die Füße kommt, dann ist es ganz intensiv. Aber es ist nicht schlecht, man muss sich nur daran gewöhnen und es riecht sogar ganz gut.

Wenn du mir nicht glaubst, dann trage ich die Strümpfe jetzt ein paar Tage und bei unserem Date halte ich dir dann extrem stinkende Socken vor die Nase.

Ich wette du bekommst voll den Steifen, wenn du meine Käsefüße riechst. Und wenn du dann schon mal da bist und wo dein Penis so schön steht, kannst du ihn mir ja auch kurz reinstecken, oder? Kannst ja auch an meinen Füßen riechen, während du mich bumst.

Schweißfüße und stinkende Socken.
Dein Nickname / Pseudonym
 
Deine Emailadresse
 
Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

ICH BIETE KÄSEFÜßE UND DEFTIG STINKENDE SOCKEN

Wo bist du nur, mein Schweißfuß Fan. Ich suche dich, du geile Sau. Dich machen schmutzige, stinkende Socken doch geil, oder? Mein Fußduft ist berauschend und von kräftigen Aroma, du wirst es lieben, wie meine Füße duften.

Ich bin nicht sehr hübsch, aber ich bin ganz niedlich, sagt man. Wollen wir uns treffen und nett zueinander sein? Mich gibt es leider nicht ohne Schweißfüße, selbst kurz nach dem duschen fangen meine Füße wieder an zu schwitzen und dann verbreiten sie halt ein kräftiges Aroma.

Macht ja auch nichts, denn du stehst ja drauf, wenn die Füße ordentlich stinken, für dich ist das doch ein geiler Geruch. Wenn du dich heute noch meldest, dann können wir uns vielleicht nachher noch treffen und die Nacht zusammen verbringen.

Bitte fick mich in Magdeburg.

Bist du heute Nacht bei mir? Schreibe mir, wann du kommst, ich habe richtig große Lust auf ein geiles Sex Date.