“Ich weiß ganz genau, dass du auf schmutzige füße stehst.””

Ich war als Kind schon Scheiße, hatte immer schmutzige Füße und Dreck im Gesicht. Im Laufe der Pubertät habe ich gelernt, das Jungs irgendwie auf dreckige Füße stehen, also habe ich mir die Füße noch seltener gewaschen.

Ich mag Fußfetischisten, die sind so herrlich ehrlich und so schön devot. Ungepflegte und schön schmutzige Füße sehen ja auch lecker aus, findest du nicht?

Da möchte man sich sofort drum kümmern und sie sauber lecken. Ich bin Mitte dreißig, komme aus Dresden und ich will Sex Dates machen, bei denen mir die Füße geleckt werden. Wenn wir uns treffen, werde ich richtig dreckige Füße haben, das wird sich richtig lohnen.

ICH LASSE DICH SCHMUTZIGE FÜßE LECKEN

Ich sage dir, wie es laufen wird. Du wirst mir die Schuhe ausziehen und erst einmal daran riechen. Dann sind die Socken dran und auch die wirst du dir vor die Nase halten und schön inhalieren. Glaub mal nicht, dass du dann meine Füße lecken darfst, erst wird gerochen.

Und dann fängst du ganz langsam an. Du darfst die Spitzen meiner Zehen küssen, aber wirklich nur die Spitzen, bevor du meine Fußnägel küssen darfst. Die Zunge bleibt drin, noch wird nicht geleckt, erst wird nur geküsst.

Ich zähle mit und wenn du meine Füße nicht tausendmal geküsst hast, wirst du sie nicht lecken dürfen. Und selbst dann werde ich dir sagen, wo du lecken darfst und wo du deine Zunge noch nicht hinstecken darfst.

Beim Sex Date in Dresden schmutzige Füße lecken.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

BEI MIR DARFST DU DEINEN FUßFETISCH AUSLEBEN

Ich habe Zeit und die solltest du dir auch nehmen, wenn du ein Fußfetisch Date mit mir machen willst. Wir brauchen nicht hetzten, du kannst ganz gründlich sein, wenn du den Dreck von meinen Füßen frisst.

Es wird auch nicht gewichst, ich will das dein Schwanz vor Erregung zittert, während du meine kleinen Zehen in den Mund nimmst und daran nuckelst. So dreckige Füße wie meine hast du vielleicht noch nie lecken dürfen.

Guck doch, wie schmuddelig meine Sohlen sind. Beim Date werden meine Füße noch viel verschwitzter und schmutziger sein, das garantiere ich dir. Ich werde extrem dreckige Füße haben, mach dich also auf etwas gefasst.

Bitte fick mich in Dresden.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit du kleines Schweinchen. Wenn du jetzt Lust auf schmutzige Füße bekommen hast, dann melde dich bei mir. Wenn du mir schreibst, warum du dreckige Frauenfüße geil findest, mache ich vielleicht ein Sex Date in Dresden mit dir.