“Mir kannst du hemmungslos die Füße lecken.”

Möchtest du mich besuchen kommen und mir die Füße lecken? Ich könnte für dich meine Birkenstock Sandalen tragen, mich an den Herd stellen und uns etwas kochen und du liegst mir zu Füßen und küsst meine Zehen.

Nach dem Essen geht es auf die Couch. Das bedeutet ich sitze auf dem Sofa und du liegst davor, damit ich dir meine nackten Füße ins Gesicht stellen kann. Du darfst sogar mit ins Bett kommen und die ganze Nacht lang meine Füße lecken, da stehst du doch drauf.

Ich lasse mir sehr gern die Füße lecken, aber weil ich weiß, das du es auch geil findest, musst du mir ein Taschengeld bezahlen. Das ist nur für neue Schuhe, die ich mir sonst nicht leisten kann und auch nicht leisten würde.

WANN MÖCHTEST DU MEINE FÜßE LECKEN?

Du würdest meine Füße doch auch gern in sündhaft teuren Pumps betrachten und mir die Schuhsohlen ablecken. Meine Füße sind unglaublich hübsch und selbst der Boden auf dem ich laufe ist heilig. Du wirst die Schweißflecken lieben, die meine nackten Füße auf den Fliesen im Badezimmer hinterlassen.

Wenn du willst darfst du den Boden unter meinen Füßen küssen, aber dann will ich auch sehen, dass du einen Steifen davon bekommst.

Beim Füße lecken wirst du keine Stelle meiner köstlichen Füße auslassen, du wirst zwischen meinen Zehen lecken und meine Sohlen mit tausenden kleiner Küsschen überhäufen. Ich bin die Prinzessin, die du schon dein ganzes Leben lang suchst.

Füße lecken für ein Taschengeld.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

ICH BIETE DIR ZWEI WIRKLICH LECKERE FÜßE

Stehst du auf schmutzige Socken? Ich laufe jeden Tag ein paar Kilometer und danach sind meine Söckchen klebrig feucht und stinkig. Du kannst dich mit mir treffen, mir die Laufschuhe ausziehen und deine Nase an meine Sockenfüße drücken.

Das würde dir gefallen, oder? Ich kenne doch meine Pappenheimer, ich weiß ganz genau was du willst. Du kannst aber auch nach dem joggen zu mir kommen und mir die Füße waschen. Ich weiß ja nicht, ob du gern Schweißfüße lecken möchtest, oder ob beim Füße lecken alles schön sauber sein soll.

Wir machen es ganz so wie du es magst, wir machen es dir richtig schön. Alles soll so sein, wie du es dir in der Fantasie schon tausendmal ausgemalt hast.

Bitte fick mich in Passau.

Ich bin blond, ich bin hübsch und ich bin geil und du darfst mir zu Füßen liegen, wenn du willst.

Nackte Girls live