„Wo sind die Männer die blonde Engel und Füße mögen?“

Bei einem Mann schaue ich immer zuerst auf die Schuhe und erst dann ins Gesicht. Manchmal gehe ich ins Schwimmbad um mir Männerfüße anzusehen, das ist für mich wie eine Peep Show. Mich machen Füße richtig an, es gibt nichts das so erotisch ist wie Füße.

Ich glaube ich bin ein Exot, wie viele blonde Engel mit Fußfetisch wird es schon geben? Möglicherweise kann mir nur ein Mann das geben was ich will, wenn er auch auf Füße steht.

Leider ist mir noch nie ein Fußfetischist untergekommen, den Männern mit denen ich etwas hatte, waren meine Füße immer ganz egal. Ich möchte eben nicht nur der blonde Engel sein, denn es steckt noch einiges mehr in mir.

ES GIBT AUCH VERRÜCKTE BLONDE ENGEL

Wenn ich schöne Füße sehe, dann läuft mir die Suppe aus der Blume und mein Slip wird klitschnass. Lässt du mich an deinen Füßen lecken, wenn du auch an meinen lecken darfst. Ja, der blonde Engel will deine Füße lecken, aber lass mich doch, wenn es mir Spaß macht.

Trieb und Kraft, Mut und Geist gehört zum Casual Dating dazu, entweder ganz, oder gar nicht. Ich bin hier, weil ich mir meine Wünsche erfüllen möchte.

Eigentlich möchte ich nur einmal ganz ausgiebig an deinen Füßen riechen und lecken, aber weil ich dabei immer geil werde, werden wir bestimmt auch vögeln. Es wäre doch schön, wenn ich deine und du meine Füße verwöhnen würdest, so richtig intensiv und lange.

Viele blonde Engel machen beim Casual Dating mit.
Dein Nickname / Pseudonym
 
Deine Emailadresse
 
Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

KENNST DU NOCH ANDERE FRAUEN MIT FUßFETISCH?

Ich versuche gar nicht erst, mir unser erstes Sex Date auszumalen, ich lasse es auf mich zukommen. Wir machen einfach das Beste draus, indem wir beide nett sind und unser Bestes geben.

Du stehst auf blonde Engel, ich stehe auf Füße und wenn du Füße auch geil findest, dann wissen wir doch schon, wie es werden wird. Ich nehme an, wir werden hemmungslos sein und uns holen, was wir haben wollen.

Kleine Brüste, eine kleine Muschi und kleine Füße. An mir ist alles klein, nur meine Lust ist groß. Ich werde dir die Füße abschlecken, du wirst mir die Füße lecken, wir werden Liebe zusammen machen und ich kann endlich einmal meinen Fußfetisch ausleben.

Bitte fick mich in Stuttgart.

Hoffentlich habe ich dich jetzt ein wenig neugierig gemacht und hoffentlich wirst du dich bei mir melden. Ich freue mich schon sehr darauf von dir zu hören.