NS Fans aus Oldenburg, bitte meldet euch. Ich bin Elke, eine 50 Jahre alte Blondine aus dem Norden und ich suche händeringend Männer für Sex Dates in Schleswig-Holstein. Für mich kommen aber nur Männer in Frage, die wie ich auf Natursekt Spiele stehen.

Wer nicht von mir angepinkelt werden mag, der braucht sich nicht wirklich bei mir melden. Trinkst du Urin genauso gern wie ich und möchtest du auch meine Pisse trinken?

Es wäre toll, wenn du auch auf extreme Sachen, wie Einläufe mit Fremdurin stehst, dass würde es für mich wirklich perfekt machen. Und genau das ist was ich suche, dass perfekte Natursekt Date mit dem perfekten Mann. Hast du nicht auch Bock drauf, versaute Natursekt Spiele zu spielen?

MACH MICH BEIM SEX RICHTIG NASS

Wenn du dich mit mir triffst, dann werde ich dir die Vorhaut zurück ziehen und dir auf die blanke Eichel pissen. Dann steckst du ihn mir rein und entleerst deine Blase in mir. Oder du pisst mir auf die Klitoris, dass ist ein geiles Gefühl.

Gefühle spielen bei mir eh eine große Rolle und an erster Stelle steht das Gefühl, das Natursekt Spiele eine sehr unreine Sache sind. Schmutzig macht mich nämlich geil, fürchterlich geil sogar. Wenn du mich scharf machen willst, musst du nur ein Tröpfchen Pipi aus der Eichel quellen lassen.

Dann bin ich schon nicht mehr zu halten und freue mich schon auf den Strahl, der gegen meinen Gaumen prasselt. Das alles ist so unanständig, aber so bin ich nun einmal und du bist doch auch so.

Lass uns Natursekt Spiele spielen.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

BITTE FICK MICH UND SPIELE NATURSEKT SPIELE MIT MIR

Angepisst zu werden ist für mich das größte. Der warme Urin macht mich wuschig, ich spüre ihn gern auf der haut und ich lasse mir auch gern in den Mund pinkeln. Der erste Schluck kostet mich immer noch etwas Überwindung, aber dann schlucke ich hemmungslos.

Es macht mich stolz, wenn ich mit Urin abgefüllt werde, nichts befriedigt mich so sehr, wie extreme Natursekt Spiele. In einsamen Stunden, wenn ich lieb zu mir bin, dann träume ich von einem Date im Wald. Ganz tief im Unterholz ziehen wir uns aus und duschen in unserer Pisse.

Ich suche einen Mann, der es einmal mit mir im Wald treibt und dort auch meinen Durst mit seinem Urin stillt.

Bitte fick mich in Oldenburg.

Was nun, willst du, oder willst du nicht. Meinst du nicht, das wir gut zusammen passen? Zwei Leute die auf versaute Natursekt Spiele stehen, das passt doch bestimmt gut zusammen. Meldest du dich jetzt?