„Ich brauche Popo Sex mit Zunge, Finger, Dildo und Schwanz.“

Ich bin die Peggy und ich suche einen Mann aus Hannover, der so sehr auf Popo Sex steht wie ich. Bei mir ist das so, ich mag Sex, das ist alles ganz toll. Aber wenn man beim Sex zufällig, oder nicht an mein Poloch kommt, dann merkt man schnell, das mein Poloch sehr empfänglich ist.

Wenn man mich dort streichelt, oder sogar leckt, dann ist es, als würde bei mir ein Schalter umgelegt. Dann lernt man mich richtig kennen, beim Popo Sex bin ich nur noch ein wimmernder, zitternder, kreischender und sehr feuchter Haufen lustvolles Fleisch.

Vielleicht ist in meinem Kopf etwas falsch verwoben, denn ich stehe viel mehr auf Analsex, als auf alles andere. Für mich ist harter Popo Sex am schönsten, ich mag den Schwanz ganz tief rein bekommen und am liebsten hätte ich die Eier auch noch mit drin.

ANALSEX KANN MIR NICHT HART GENUG SEIN

Eigentlich habe ich jeden tag Analsex und das mit einer Person, die sich mit meinem Anus sehr gut auskennt. Es vergeht kein Tag, an dem ich mir nicht den Finger ins Arschloch stecke und mich von innen streichle.

Dem Finger folgt ein Zweiter und dann ein paar Dildos, die immer dicker werden. So geht das oft die ganze Nacht und ich habe morgens ganz dicke Augenringe und bin total gerädert, aber glücklich. Ich wünsche mir einen Mann, der mein Poloch genauso lieb hat wie ich.

Mit anderen Worten, ich bin so vernarrt in Popo Sex, das ich nur mit einem Mann klar komme, der einen Ausgesprochenen Anal Fetisch hat. Jeder sucht doch jemanden und vielleicht suchst du ja mich. Nun hast du mich zufällig getroffen, da wäre es doch schön, wenn wir Popo Sex zusammen machen würden.

Popo Sex ist das Geilste überhaupt. Mach Analsex Dates.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

MEIN ARSCHLOCH IST MEIN EIGENTLICHES GESCHLECHT

Manchmal habe ich das Gefühl, bei mir ist etwas vertauscht. Das mein Poloch meine Muschi ist und umgekehrt. Ich bekomme natürlich Orgasmen, wenn ich gefickt, geleckt und gefingert werde, aber beim Popo Sex geht es soweit, dass ich ins Bett mache und manchmal bin ich gar nicht ansprechbar.

Mit Analsex kann man ich richtig geil abschießen, ich weiß gar nicht, ob ich dabei noch ich selbst bin. Fast hätte ich es vergessen. Ich mag keine Männer, die mich nicht an ihr Poloch lassen. Dabei will ich doch auch lecken und fingern und ich möchte dir auch einen Dildo reinschieben.

Wenn ich das nicht darf, dann ist es für mich nur halb so schön, vor mir musst du dich auch gar nicht schämen, ich schäme mich ja auch nicht vor dir. Lass uns offen sein und ein geiles Sex Date in Hannover machen, ja?

Bitte fick mich in Hannover.

Los, mein kleiner Analsex Liebhaber, jetzt bist du an der Reihe. Melde dich doch auch an, das kostet doch nichts und dann kannst du mir gleich schreiben und ein bisschen mit mir flirten, bevor wir ein Sex Date machen.