“Bitte stecke deinen dicken Schwanz in mein geiles Analfickloch.”

Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Lübeck und ich stehe sehr auf Analsex. Mir ist es lieber, ins Analfickloch gebumst zu werden, als in die Scheide. Ein Fick ins Arschloch ist viel geiler, da werde ich richtig nass bei.

Das ganze Ficki Ficki, wenn das nicht wäre, was? Ich ficke furchtbar gern und leider viel zu selten. Deswegen such ich mir jetzt einen Sexfreund. Alter egal, aber du solltest vorzeigbar sein, damit ich meine Freundinnen mit dir neidisch machen kann.

Möchtest du ein Sex Date mit mir machen, mein Analfickloch lecken und deinen Schwanz rein schieben? Wir können uns nachher noch treffen, ich brauche das gerade wirklich dringend.

MEIN ANALFICKLOCH IST FEUCHT UND ENG

Mein Poloch müsste mal wieder so richtig wund gefickt werden. Bis dort unten alles ganz weich und locker ist und es Tage braucht, bis sich alles wieder zusammen zieht. Irgendwie fühlt sich ein gut geficktes Arschloch geiler an, als eine gebumste Möse, es ist alles so intensiv, Analsex ist einfach mächtig.

Darum suche ich nun einen Mann, der Lust hat, mir das Analfickloch zu verwöhnen. Natürlich darfst du auch das Fötzchen besuchen, aber es würde mir gut gefallen, wenn du ein ausgesprochener Fan vom Analsex bist.

Es gibt ja Männer, die lutschen lieber an der Rosette und genau so einen suche ich für mich. Bist du das? Ich hoffe sehr das du so bist, wie ich. Ein wenig versaut und sehr geil auf Analsex.

Bitte fick mich ins Analfickloch.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

MACHST DU EIN SEX DATE IN LÜBECK MIT MIR?

Auch ich spiele bei den Männern gern am Poloch herum, das gefällt leider nicht jedem. Mein Traummann hat ein ganz weiches Arschloch und hat auch überhaupt nichts dagegen, wenn ich zwei Finger hineinstecke und die Prostata massiere.

Nicht nur du bist scharf drauf, ein geiles Analfickloch zu lecken. Auch ich wühle gern mit der Zunge dort, wo es besonders bitter schmeckt. Ich kann gar nicht sagen, warum ich auf Analverkehr stehe, es ist einfach so und das ist ja auch nichts Schlechtes.

Momentan ist es so arg, ich würde jeden nehmen, der mich bumsen will. Du weißt bestimmt auch wie es ist, wenn man geil ist und niemanden zum bumsen hat. Das ist ganz schrecklich, oder?

Bitte fick mich in Lübeck.

Es ist ganz einfach. Du willst mein Analfickloch bumsen? Dann melde dich und wir machen ein Date, bei dem wir uns mal so richtig die Polöcher verwöhnen, ja?

Nackte Girls live