„Wenn ich eins zu bieten habe, dann sind das zwei prächtige dicke Titten.“

Na, das sind zwei Prachtexemplare, was? Ich habe richtig schön dicke Titten und ich suche einen Mann der damit spielen möchte. Komm doch mal zu mir nach Duisburg-Wedau, wenn du eine blonde Stute mit dicken Hupen bumsen willst.

Das ist alles echt, das sind meine Brüste, da sind keine Implantate drin. Schön weich und warm und wahnsinnig schwabbelig, meine Brüste sind geschmeidig. Sie sind perfekt für einen Tittenfick, du musst mal dein Prachtstück zwischen meine Brüste stecken.

Was hast du für ein Glück, dass ich eine Bitch bin und Männer mag, die dicke Titten mögen. Mit mir kannst du spielen, mit mir wird es nicht langweilig, ich bin die geilste Milf in der Rhein-Ruhr Region.

ICH BIN SO GUT WIE IMMER SCHWANZGEIL

Wenn ich es entscheiden dürfte, dann würde ich morgens durch einen fick geweckt und würde abends mit Sex einschlafen. Den Rest des Tages würde ich mich vögeln lassen, wenn es nach mir gehen würde, dann hätte ich ständig einen Schwanz in der Fotze.

Es ist noch nicht genau diagnostiziert, ob ich nymphoman bin, aber ich gehe schwer davon aus. Es ist halt so, dass ich ständig geil bin und alles und jedes erregt mich, selbst an und für sich ganz harmlose Sachen.

Als Single Milf kann ich tun und lassen was ich will und ich will mit dir poppen. Aber nur wenn du auf dicke Titten stehst. Ich kann mit Männern nichts anfangen, die hilflos vor mir sehen und sich von meinen Brüsten einschüchtern lassen.

Du magst doch dicke Titten, oder?
Dein Nickname / Pseudonym
 
Deine Emailadresse
 
Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

ICH HABE ZIEMLICH DICKE TITTEN IN DER BLUSE

Magst du es, wenn dicke Titten aus der Bluse hängen? Ich genieße es sehr, wenn Männer mir verstohlene Blicke zuwerfen, ich finde es nur doof, dann nicht angesprochen zu werden.

Das haben die Männer scheinbar verlernt und darum muss ich nun diese Kontaktanzeige schreiben. Erst einmal zu schreiben, scheint die Sache für euch Jungs ja einfacher zu machen. Was ich suche ist ein dicke Titten Liebhaber, einen richtigen Fan.

Ich suche einen Mann der Tag und Nacht an große Brüste denkt und dem meine Möpse gut gefallen. Trifft das auf dich zu? Schau dir noch einmal mein Bild an und überlege dir, ob du mich poppen möchtest.

Bitte fick mich in Duisburg.

Möchtest du? Dann melde dich einfach. Ich bin notgeil, ich will Sex und du bist vielleicht genau der Richtige für mich.