“Hast du schon einmal über Sex mit einem Trans Girl nachgedacht?”

Zwar suche auch ich hier ein Fick Date, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, mehr als das zu finden. Ich bin ein Trans Girl aus Niedersachsen und ich glaube noch an die große Liebe. Irgendwie bin ich doch das Beste aus zwei Welten, ich bin eine Frau und ich habe einen Penis.

Ich bin so neugierig wie ein Mann und so empfänglich für Zärtlichkeiten wie eine Frau. Natürlich weiß ich noch wie es war, ein Junge zu sein, obwohl ich recht früh ein Mädchen wurde.

Nun bin ich eine Frau und suche einen Mann für ein Sex Date, in der Hoffnung das doch mehr daraus werden könnte. Als Trans Girl fällt mir der normale Weg noch schwer, darum versuche ich es jetzt mit einer Kontaktanzeige beim Casual Dating.

ICH SUCHE EINEN SCHATZ DEN ICH BEHÜTEN KANN

Auch ich möchte für jemanden da sein dürfen und einen Mann an meiner Seite haben, auf den ich bauen kann. All meine weiblichen Instinkte sind darauf ausgerichtet anzukommen, ein Heim zu schaffen und glücklich zu werden.

Dazu kommt noch die Geilheit, die einfach nicht enden wollende Geilheit. Wegen ihr habe ich auch nichts gegen ein Sex Date, denn gerade als Trans Girl brauche ich Sex. Der Sex ist mein Ersatz für Liebe, denn wenn ich schon nicht geliebt werde, möchte ich wenigstens begehrt werden.

Begehrst du mich? Ich würde dich nehmen, bis einer kommt, der mich liebt. Natürlich bin ich anders gebaut, aber ich bin sehr weiblich und vielleicht reizt dich ja gerade mein Schwanz, ein Fick Date mit mir zu machen.

Fick doch mal ein Trans Girl.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

BITTE FICK MICH WEIL ICH EIN TRANS GIRL BIN

Weil ich anders bin, bin ich selten und manchmal werde ich nur gefickt, weil ich anders bin. Es ist kalt, es ist roh, sehr anonym, aber auch das gefällt mir. Ich bin ganz gern das schmutzige Trans Girl, dass sich die Männer nur ins Bett holen, weil es nicht schwul ist, meinen Schwanz zu blasen.

Manchmal gefällt es mir der Freak zu sein und manchmal macht es mich sehr traurig. Im Grunde bin ich doch nur eine Frau, mit einer sehr fleischigen Klitoris. Das Leben als Trans Girl ist nicht einfach und auch für den Partner einer Transe ist es kein Zuckerschlecken.

Magst du es trotzdem versuchen? Ich kann dich auf die mir eigene Art dafür entschädigen, was uns außerhalb der Wohnung widerfährt und gemeinsam sind wir stark und schaffen alles.

Bitte fick mich in Delmenhorst.

Schreib mir doch mal, auch dann wenn du nur quatschen willst. Ich bin eine gute Zuhörerin und ich würde so gern neue Freunde finden.

Nackte Girls live