“Geile Oma sucht jungen Mann mit dicken Schwanz.”

Ich bin noch vom alten Schlag, in mir brodelt noch das Leben, auch wenn ich schon auf dem Altenteil bin. Seniorengymnastik, Malkurse, Bücherkreise. All das wird bei uns im Heim angeboten und noch vieles mehr, doch das interessiert mich alles nicht.

Ich will nicht auf einem Stuhl sitzen und einen Gummiball kneten, ich will im Bett liegen und deinen Schwanz kneten. Mit anderen Worten, ich bin eine verflixt geile Oma und ich will immer noch bumsen.

Mein großer, schwerer Hängebusen brennt darauf geknetet zu werden und meine behaarte Pflaume freut sich über jeden Schwengel. Ich bin so schwanzgeil, es ist schon nicht mehr feierlich. Jeden Tag greife ich den Pflegern in den Schritt und betaste ihre Pimmel.

SO NE GEILE OMA WIE MICH FINDET MAN SELTEN

Als ich noch eine eigene Wohnung hatte, da kam jede ein Türkenbengel vorbei und hat mir die Selter geliefert. Der hat mich dann auch immer gleich gefickt. Sein kleiner Schwanz war jämmerlich, aber ich habe ihm die geile Oma gemacht, das war besser als gar kein Sex.

Jetzt habe ich nur noch ein Zimmer. Es ist ganz hübsch, aber um mich herum wohnen nur alte Leute. Ich stehe auf junge Burschen, gut gebaut, mit knackigen Popos und steifen, großen Schwänzen.

Natürlich mache ich auch Abstriche, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. Hier geben sie mir auch Tabletten, damit ich bald keine geile Oma, sondern eine ruhige Oma bin. Aber die schlucke ich nicht, die spucke ich alle wieder aus.

Die geile Oma lässt sich im Altersheim vernaschen.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

Die Opas hier, die machen mich nicht an, obwohl da sicherlich was gehen würde. Ich bräuchte nur mit dem Finger schnippen und schon würde mir einer die ungewaschene Fotze lecken. Die alten Knacker hier stehen auf meine Hängetitten, deswegen verstecke ich meine Brüste auch nicht.

Gefallen sie dir auch? Dann komm doch mal für eine Stunde vorbei und spiel an meinen Titten. Sie sind hier sehr diskret was Besuche angeht, das habe ich schon spitz gekriegt. Komm vorbei und lass mal die geile Oma machen, ich bin ganz gut darin, Männern wohl zu tun.

Und bring ein Seil mit, dann kannst du mir die Titten abbinden, ich weiß das Männer das mögen. Mir gefällt das auch, so nass werde ich sonst nur noch beim Muschi lecken. Du wirst doch meine Muschi lecken, oder?

Bitte fick mich Ingolstadt.

Genug geredet, jetzt müssen Taten folgen. Willst du mich bumsen? Dann melde dich, damit wir ein Oma Sex Date machen können.

Nackte Girls live